MARCIS für Dorothee’s Flug-Service
In schwierigen Zeit ist es besonders wichtig, den Ideen-Reichtum zu wahren. Das war auch Dorothee Schuon als Reiseveranstalterin für Südsee-Traumurlaube bewusst, die besonders stark durch die Pandemie in ihrem Daily Business beschränkt wurde.
Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, zeigt Dorothee Schuon ihr Know-how und hilft ihren Kunden und Kundinnen, trotz Pandemie nicht dem Fernweh zu erliegen.
Online-Kampagne für Dorothee’s Flug-Service
Mit dem Ziel der Lead-Gewinnung und Image-Steigerung speziell in der Pandemie kam Dorothee Schuon auf MARCIS zu. Gemeinsam haben wir eine Kampagne konzipiert, die mit Humor, Emotion und Verstand eine starke kommunikative Einheit bildet und Ängste der Kunden und Kundinnen abbaut.
Landingpage für Dorothee’s Flug-Service
Die Landingpage, die alle Online-Maßnahmen als zentrale Anlaufstelle bündelt, besticht durch die auffälligen Kampagnen-Elementen mit Hashtags, Bilder und Farbblöcken. Aber vor allem finden hier Dorothee Schuons Kunden und Kundinnen nützliches Wissen rund ums Reisen in der Südsee – um sich trotz Corona sicher beim Reisen zu fühlen.
Instagram für Dorothee’s Flug-Service
Für eine direkte Ansprache der Zielgruppe, hat das Team von MARCIS dem bestehenden Instagram-Profil der Reiseveranstalterin neues Leben eingehaucht – mit wertvollen Tipps, Bildern der Destinationen und weiterem Content.
Facebook für Dorothee’s Flug-Service
Als Ergänzung zu Facebook hat das Social-Media Team bei MARCIS ein Facebook-Profil für Dorothee’s Flugservice erstellt, in dem ebenfalls die zahlreichen Contents für die Zielgruppe bereitgestellt werden können.