Online-Kampagnen
Immer einen Schritt voraus sein – und zwar mit unseren konzipierten Online-Kampagnen.
Durch die stringente Verknüpfung einzelner Online-Kampagnenbausteine, erreichst Du Deine gewünschte Zielgruppe, wie auch Deine angestrebte Intention der Kampagne.
Der große Vorteil einer Online-Kampagne? Die Erfolgsmessung und die damit einhergehende Optimierung.
Online-Kampagnen für B2B-Unternehmen
Die Markenbekanntheit steigern, das Image emotionalisieren oder Neukunden generieren? Egal welches Ziel Du hast, mit einer gut durchdachten Online-Kampagne kannst Du diese erreichen. Seit Jahren konzipieren wir Online-Kampagnen und achten dabei auf folgende Inhalte:
- Definition der Zielgruppe
- Analyse des Marktes
- Definition des Alleinstellungsmerkmals des Produkts oder der Dienstleistung
- Entwicklung der Kernbotschaft
- Entwicklung der Leitidee für die Kommunikation
- Entwicklung der Visualisierung der Leitidee
- Definition von Kennzahlen und Reporting
Egal ob Du Deine Kampagne auf Awareness, Involvement oder Leadgenerierung ausrichtest – durch ein durchdachtes Konzept wirst Du bei der anschließenden Umsetzung sicherer, effizienter und auch erfolgreicher sein.
Online-Kampagnen
Projekte