Header für Dorothee's Flug-Service

MARCIS für Dorothee’s Flug-Service

In schwierigen Zeit ist es besonders wichtig, den Ideen-Reichtum zu wahren. Das war auch Dorothee Schuon als Reiseveranstalterin für Südsee-Traumurlaube bewusst, die besonders stark durch die Pandemie in ihrem Daily Business beschränkt wurde.

Doch statt den Kopf in den Sand zu stecken, zeigt Dorothee Schuon ihr Know-how und hilft ihren Kunden und Kundinnen, trotz Pandemie nicht dem Fernweh zu erliegen.

Online-Kampagnen für Dorothee's Flug-Service

Online-Kampagne für Dorothee’s Flug-Service

Mit dem Ziel der Lead-Gewinnung und Image-Steigerung speziell in der Pandemie kam Dorothee Schuon auf MARCIS zu. Gemeinsam haben wir eine Kampagne konzipiert, die mit Humor, Emotion und Verstand eine starke kommunikative Einheit bildet und Ängste der Kunden und Kundinnen abbaut.

Online-Kampagne für Dorothee's Flug-Service von MARCIS GmbH
Landingpage für Dorothee's Flug-Service

Landingpage für Dorothee’s Flug-Service

Die Landingpage, die alle Online-Maßnahmen als zentrale Anlaufstelle bündelt, besticht durch die auffälligen Kampagnen-Elementen mit Hashtags, Bilder und Farbblöcken. Aber vor allem finden hier Dorothee Schuons Kunden und Kundinnen nützliches Wissen rund ums Reisen in der Südsee – um sich trotz Corona sicher beim Reisen zu fühlen.

Social-Media für Dorothee's Flug-Service von MARCIS GmbH
Instagram für Dorothee's Flug-Service

Instagram für Dorothee’s Flug-Service

Für eine direkte Ansprache der Zielgruppe, hat das Team von MARCIS dem bestehenden Instagram-Profil der Reiseveranstalterin neues Leben eingehaucht – mit wertvollen Tipps, Bildern der Destinationen und weiterem Content.

Facebook für Dorothee’s Flug-Service

Als Ergänzung zu Facebook hat das Social-Media Team bei MARCIS ein Facebook-Profil für Dorothee’s Flugservice erstellt, in dem ebenfalls die zahlreichen Contents für die Zielgruppe bereitgestellt werden können.

Facebook für Dorothee's Flug-Service
Blauer Kreis von MARCIS B2B-Agentur für digitales Marketing
Marcel Volm | CEO von MARCIS GmbH

Bist du bereit? Kontaktiere uns jetzt!

Du hast das nächste große Digital-Projekt vor Dir und wünschst Dir die richtige Partneragentur an Deiner Seite? Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder Projekten? Dann komm jetzt auf uns zu – wir sind für Dich da!