SMM | Social-Media Marketing als Agenturleistung von MARCIS B2B-Onlineagentur

Social-Media Marketing | SMM

Sei dort wo Deine potenziellen Kunden bzw. Kundinnen heute und möglicherweise morgen sein werden. Sei der Zeit voraus mit Marketing im Bereich Social-Media.

Durch die soziale Medien kannst Du Deine Markenbekanntheit steigern, Deine Konversionsrate verbessern und Deine Kundenbeziehungen pflegen.

Social-Media Marketing für B2B-Unternehmen

Social-Media Marketing gehört zu einer der neuesten Disziplinen des Online-Marketings. Unter SMM versteht man im Grunde alle Aktivitäten Deines Unternehmens in den sozialen Medien.

Vor allem Markenbildung, Reichweitenschaffung, Kundenbindung und sogar der Abverkauf von Produkten bzw. Services kann man mit den sozialen Medien erreichen.

Dafür benötigst Du einen genauen Plan, wie Du in den sozialen Medien auftreten möchtest. Denn auf sozialen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, etc., ist die Kundennähe- und Interaktion besonders hoch. Daher musst Du wissen, wie Du von Deiner Zielgruppe wahrgenommen werden und welche Botschaften Du vermitteln möchtest.

Dafür bieten wir Dir eine Konzeption inkl. Analyse für Deinen übergreifenden Social-Media Auftritt sowie spezifischer für einzelne Kanäle an. Zudem können wir Dich auch in der Planung und Betreuung von Social-Media Kanälen und Beiträgen unterstützen.

Social-Media Marketing Projekte

Wohnbau Bodensee-Oberschwaben2022-02-24T17:37:38+01:00
Drücker Steuerungssysteme GmbH2022-02-19T12:50:53+01:00